Marken in Medien
Zurück Zurück Vor Vor Zeit Immobilien Zeit Immobilien Weihnachten Weihnachten ZEITHH - Print ZEITHH - Print Elbvertiefung Elbvertiefung ZEITmagazin HH ZEITmagazin HH Zeit Online Zeit Online Mediadaten Mediadaten Steckbrief Steckbrief PODCAST PODCAST
Steckbrief Auflage: Min.46.234 Verkauf (EV + Abo): 46.234 Sonderdistribution: tbd. Erscheinungsweise: #1/2022: 10.11. / AS 22.09.
Wichtige Argumente für Ihre Planung: Die Leser des ZEITmagazins sind stilbewusst, haben ein hohes Qualitätsbewusstsein und gehören zu den Trendsettern und Innovatoren. Erreichen Sie diese spannende Zielgruppe ganz gezielt im Ballungsraum Hamburg. Überregional steht das ZEITmagazin schon seit Jahren für die Glanzseiten der ZEIT: Im ZEITmagazin finden die Leser emotionalen, persönlichen und lebendigen Journalismus der Extraklasse, vielfältig, anspruchsvoll und geistreich. Das ZEITmagazin bietet jede Woche Informationen, Orientierung und Unterhaltung auf dem Niveau der ZEIT. Das ZEITmagazin – ein »ausgezeichnetes« Medium: Henri-Nannen-Preis, LeadAward, ADC–Award, Theodor-Wolff-Preis und German Fashion Award, das ZEITmagazin und seine Autoren haben seit dem Bestehen schon eine Vielzahl an wichtigen Journalistenpreisen gewonnen, die den Qualitätsanspruch eindrucksvoll untermauern. Nun erobert dieses ausgezeichnete Konzept Hamburg und bietet hochwertige Kontaktqualitäten für unsere Werbepartner!
Medienberatung Jörn Schmieding-Dieck  - T. 0049 - 40 - 609 441 401  - M. info@mqhh.de  -  Impressum / Datenschutzerklärung
HAMBURG
Eine Liebeserklärung an Hamburg ZEITmagazin Hamburg Einmal im Jahr wird das ZEITmagazin eine Lokalausgabe produzieren für Hamburg: natürlich mit den beliebten Kolumnen und Serien aus dem ZEITmagazin – aber diesmal als Liebeserklärung an Hamburg. Stil und Lebensgefühl der Hansestadt ist die redaktionelle Klammer und inspiriert unsere Autoren zu tollen Geschichten. Mit dem Themenschwerpunkt „Einrichten & Wohnen“ haben wir besondere Umfelder für unsere Werbepartner in Vorbereitung.
PRINT Preise 2022 ALLEINPLATZIERTE ANZEIGEN