SteckbriefAuflage:Karteninhaber:65.000Copy-Preis: Nur persönlicher Versand anKarteninhaberReichweite:160.000Erscheinungsweise:3 x jährlich, national Verbreitung
Wichtige Argumente für Ihre Planung:•Ausgewählte Mitglieder von AMERICAN EXPRESS in Deutschland mit den höchsten Kartenumsätzen aus dem Mitgliederpool der GOLD CARD, Personal Card (Green)und BLUE CARD•EXPERIENCE Leser gehören zu den besten 10 % aller AMEX-Kunden•Leser mit besonders ausgeprägter Affinität zu Reise, Lifestyle und Genuss•personalisierter Versand direkt an das Mitglied / keine Fehlstreuung:65.000 selektierte und 100% qualifizierte Privat-Karteninhaber von AMERICAN EXPRESS•hohe Einkommens- und Vermögensstruktur
Redaktionelles Konzept:In EXPERIENCE fusionieren die Themenwelten Reise und Lifestyle, Fashion und Genuss – und liefern damit Ideen für eine einkommensstarke und vermögende Leserschaft , die sich gerne mit den angenehmen Aspekten des Lebens befasst. Mit dem neuen redaktionellen Konzept und innovativen Design von EXPERIENCE gewinnen die Leser inspirierende Einblicke und Anreize - und Anzeigenkunden ein attraktives Werbeumfeld.