Marken in Medien
Mediadaten Mediadaten Preise Preise Termine / Themen Termine / Themen Leserprofile Leserprofile Zurück Zurück Vor Vor Steckbrief Steckbrief
Steckbrief Auflage: Karteninhaber: 9.100 Copy-Preis: Nur persönlicher Versand an Karteninhaber Reichweite: 31.850 Erscheinungsweise: 4 x jährlich, national Verbreitung + 1 x THE COMPENDIUM (12/20) Internationale Ausgaben mit zusätzlicher Auflage: EMEA: 41.600 (davon 9.100 in D) ASIA / Australien: 29.900 Lateinam.: 9.000 GESAMT: 80.500 Exemplare
Wichtige Argumente für Ihre Planung: überragende Luxus-Konsum-Leserschaft mit unbegrenzten Budgets und sehr hoher Konsumaktivität sehr intensive Leser-Blatt-Bindung: CENTURION ist willkommene Inspirationsquelle langjährige treue Leser für die CENTURION einen hohe Nutzwert liefert (Karteninhaber seit 23 J.) Distribution über persönlichen Versand: keine Streuverluste, Empfänger sind über AMERICAN EXPRESS qualifiziert sehr hohe Kontaktqualität: Markenbotschaften werden im privaten Lebensraum und spannendem redaktionellen Kontext wahrgenommen hohe Glaubwürdigkeit und Authentizität: unabhängige und eigenständige Redaktionsarbeit starke Reaktion auf Anzeigen (über 80 % der Leser reagieren)
Redaktionelles Konzept: Die Leser von CENTURION – Besitzer der schwarzen Karte von American Express – sind hoch gebildet und hoch anspruchsvoll. Understatement, echter Genuss und der Wunsch nach einzigartigem Erleben stehen im Mittelpunkt. Dank unerschöpflicher finanzieller Mittel können sie bei Luxus, Reise und Kultur kompromisslos auswählen. CENTURION Magazin ist der ultimative Begleiter für das Leben im 21. Jahrhundert – Luxusverzeichnis und vertrauter Ratgeber rund um das Beste, was das Leben zu bieten hat. Kartengebühr: 2.000 € / Jahr in Deutschland Mitgliedschaft nur auf Einladung durch American Express
Medienberatung Jörn Schmieding-Dieck  - T. 0049 - 40 - 609 441 401  - M. info@mqhh.de  -  Impressum / Datenschutzerklärung