Marken in Medien
Mediadaten Mediadaten Preise Preise Termine / Themen Termine / Themen Leserprofile Leserprofile Zurück Zurück Positionierung Positionierung Vor Vor Steckbrief Steckbrief
Steckbrief Auflage: Verkauf (IVW I/21) 28.166 davon Abo 14.931 Copy-Preis: 5,40 € Erscheinungsweise: Wöchentlich, national Verbreitung Erstverkaufstag: Donnerstag
Wichtige Argumente für Ihre Planung: überwiegend männliche Entscheider (Beruf und Privat) mit sehr guter Einkommensstruktur Kern der Leserschaft zwischen 30 und 59 Jahre in beruflichen Führungspositionen BÖRSE-ONLINE-Leser investieren auch gerne in Luxus und Freizeit. Konsumbereiche „Urlaub & Reisen“ sowie „Essen & Trinken“ überdurchschnittlich viel Geld aus. So geben sie z.B. für die Konsumbereiche „Urlaub & Reisen“ sowie „Essen & Trinken“ überdurchschnittlich viel Geld aus treue Leser: 60 % der Leser liest BÖRSE ONLINE seit über sechs Jahren fast 70% lesen ¾ bis alle Seiten über 50% der Leser nehmen eine Ausgabe 3 oder mehrmals zur Hand hoher Anteil an Exklusivlesern
Redaktionelles Konzept Seit 1987 vermittelt BÖRSE ONLINE jede Woche unabhängige und profunde Informationen für eine erfolgreiche Investmentstrategie und gibt konkrete Anlageempfehlungen. BÖRSE ONLINE informiert schwerpunktmäßig über Aktien. Die Berichterstattung ist fokussiert auf fundamentale Markt- und Aktienanalysen, Charttechnik, Handelsstrategien und Tradingmodelle. Damit richtet sich BÖRSE ONLINE an institutionelle Leser bei Banken, Versicherungen, Vermögensverwaltern und Kapitalanlagegesellschaften sowie an selbstentscheidende, kapitalmarktaffine Privatanleger.
Medienberatung Jörn Schmieding-Dieck  - T. 0049 - 40 - 609 441 401  - M. info@mqhh.de  -  Impressum / Datenschutzerklärung
Börse ist unsere Leidenschaft. Seit drei Jahrzehnten ist BÖRSE ONLINE Deutschlands führendes Anlegermagazin. Für Profis und alle, die es werden wollen.
Jens Castner
Mitglied der Chefredaktion